Star

Bei uns seit Mai 2019

Auch Star oder Sternchen genannt, kam als reines Skelett zu uns. Davor war sie schon im Besitz von so ziemlich jedem Stall in Hurghada. Gekauft habe ich sie für meine Tochter, deren ganzer Stolz sie ist. 

Als sie zu uns kam, war sie ganz ruhig und doch eher abwesend. Heute strotzt sie nur so vor Power und hängt alle unsere Pferde läßig ab. 

Während sie unter dem Sattel nur was für Profis ist, kann sie jedes Kind führen und verwöhnen, denn für Liebe und Karotten tut sie alles. 

Auch für Fotoshootings ist sie Klasse, denn sie steht komplett frei und spielt mit einem im Wasser. Auch toll ist, dass sie im Sommer braun und im Winter schwarz ist. Dementsprechend sind die hellen Bilder schon älter und Star hat seitdem nochmal ordentlich zugelegt.

Insgesamt erfüllt unsere Star wohl einfach das Klischee des perfekten Pferdes.