Spirit

Bei uns seit August 2019

Spirit ist einer der wenigen, der schon in gutem Zustand zu uns kam.

Gerade frisch unter dem Sattel kam er bei uns an und zeigte vom ersten Tag an, dass man das Rießenbaby einfach lieb haben muss.

Mal kann man ihn am Halsring reiten und mal spielt er Hengst. Ein richtiger Teenager eben und deshalb läuft er aktuell auch nur mit Mido als Reiter.

Spirit liebt Kinder und auch Charline über alles und lässt keinen Tag vergehen, ohne dass ihn ein Kind ordentlich durchknuddelt.

Mit einem Stockmaß von knapp 1,70 fühlt er sich doch zu den Kleinsten hingezogen. Aber sind wir doch mal ehrlich, er ist eben selbst noch ein Baby, ein freches aber doch süßes, wie meine Tochter immer sagt.

Obwohl er wunderschön und einzigartig ist, ist er recht unfotogen. Also hier ein riesen Lob an Monika Bogner, die ihn perfekt in Szene gesetzt hat.