Scofield 

Geboren 23.02.2012 in Cairo / bei uns seit August 2018

Sco war unser erstes Pferd in Ägypten.

Ich wollte unbedingt einen Araber und so bekam ich hunderte Pferde zum Kauf angeboten. Jedoch sprang bei keinem der Funke über und so beschloss ich, den Kauf sein zu lassen. Dann bekam ich ein Video zugeschickt, in dem ein nervöses Pferd tänzelte.
Es sei ein 6 jähriges Rennpferd und jeder riet mir vom Kauf ab. Doch um mich war es geschehen und ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Scofield ist ein Pferd, das sehr schwer zu beschreiben ist. Meistens wirkt er sehr schlecht gelaunt und doch ist er unendlich treu. Fremden Menschen gegenüber ist er eher skeptisch. Seine Menschen allerdings liebt er und belohnt sie jeden Tag aufs Neue mit seiner Loyalität.

Er liebt es, Tricks zu lernen und diese auch zu präsentieren. Gibt man ihm einen Ball, wird er zum Baby und schaukelt ihn stundenlang hin und her.

Er besitzt eine unglaubliche Energie und kann bis zu 56 kmH erreichen und passt doch immer auf seinen Reiter auf.

Scofield allerdings läuft bei uns keine Touren, sondern wird ausschließlich von uns geritten oder arbeitet vor der Kamera. Diese Fotos sind von Monika Bogner  und Lisa Mughrasi

So wunderschöne Showsets kann man bei  Showhalfter bling bling and more  erwerben.