Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

steigender araber

Hany Helal 

Hany strahlt eine unfassbare Gelassenheit aus und überträgt dies auch auf alle unsere Tiere.


Esel

Lea Schmidt

Meine Leidenschaft neben den Pferden sind definitiv unsere Esel und Hunde.

reiten in ägypten hurghada

Mido Magdy

"
Problempferde" gibt es nicht- das ist Mido's Devise und da hat er Recht, er schafft es bei jedem Pferd Vertrauen aufzubauen. 



Wir teilen nicht nur die gleiche Leidenschaft, sondern vorallem das gleiche Ziel. 
Somit sind wir auch nicht nur Arbeitskollegen, sondern sind zu einer Familie zusammen gewachsen. 

Wir gehen jeden Schritt gemeinsam und entscheiden auch zu Dritt, welches Pferd wir als Nächstes aufnehmen, um ihm eine Zukunft voller Liebe zu schenken. 

Während Mido unsere Pferde ausbildet und sie auch mit dem Halsring arbeitet, kümmert sich Hany um die Versorgung der Neuankömmlinge. 

Zu Dritt haben wir unser kleines Paradies für Pferde geschaffen. 

reiten in hurghada
fotoshooting am meer mit pferd
reiten am meer
meer reiten hurghada
reiten durchs rote meer
fohlen vertrauen