Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Esel

Lea 

Meine Leidenschaft neben den Pferden sind definitiv unsere Esel und Hunde, deshalb habe ich die Sachkundeprüfung in Pferdehaltung gemacht und setze dies in unserem Stall um.

reiten in ägypten hurghada

Mido

"
Problempferde" gibt es nicht- das ist Mido's Devise und da hat er Recht, er schafft es bei jedem Pferd Vertrauen aufzubauen. 

Carina 

Carina ist gelernte Tiermed. Fachangestellte und löst somit gemeinsam mit Mido unsere medizinischen Probleme und hilft unseren Neuankömmlingen bei dem Start ins neue Leben. 

Mohamed

Mohamed strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus und übertragt diese auch auf unsere Tiere.

Linda

Linda ist unser neustes Mitglied und bringt als gelernte Tierpflegerin eine menge Wissen über die Pflege der Pferde und ihrer Hufe mit.

Ahmed

Ahmed zaubert einem mit seiner charmanten Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und kümmert sich um die tägliche Bewegung der Pferde.

Wir teilen nicht nur die gleiche Leidenschaft, sondern vorallem das gleiche Ziel. 
Somit sind wir auch nicht nur Arbeitskollegen, sondern sind zu einer Familie zusammen gewachsen. 

Wir gehen jeden Schritt gemeinsam und entscheiden auch gemeinsam, welches Pferd wir als Nächstes aufnehmen, um ihm eine Zukunft voller Liebe zu schenken. 

Jeder hat in unserem Stall seinen Aufgabenbereich und somit schaffen wir es gemeinsam auf jedes Tier individuell einzugehen.

Zu Dritt haben wir unser kleines Paradies für Pferde geschaffen und haben es zu sechst immer weiter verbessert und ausgebaut.

reiten in hurghada
fotoshooting am meer mit pferd
reiten am meer
meer reiten hurghada
reiten durchs rote meer
fohlen vertrauen