Unser Stall

Eröffnet haben wir im August 2019 mit 3 Pferden. Anfang September, beim Umzug, waren es schon 6 und nun sind es 14 Pferde, die allesamt ihr Leben genießen dürfen und da ist egal ob Einsteller, Privatpferd oder Gnadenhofplatz. Jedes einzelne Pferd hat seine Geschichte und seinen Platz mit uns und dies lebenslang, genauso natürlich wie unsere Esel und Schafe.

Wir legen neben der Ausbildung und Vertrauensarbeit sehr viel Wert auf die Haltung und Ernährung unserer Pferde. Somit stehen unsere Wallache und Stuten in Offenställen und haben 24 Stunden Zugang zu Futter und Wasser, genauso wie unsere Hengste, die in geräumigen Boxen stehen und täglich Auslauf bekommen.
 
Unsere Fütterung besteht aus Heu, Frischfutter und hochwertigem Kraftfutter. Zusätzlich benutzen wir ausschließlich hochwertiges Equipment aus Deutschland.

Unser einziges Ziel ist es, gesunde und glückliche Tiere im Stall stehen zu haben. 

Die Pferde auf den ersten drei Bildern sind unsere aktuellen Rescue-Pferde .

offenstall
pferderettung
pferderettung in ägypten
offenstall
esel
sattelkammer